Häufig gestellte Fragen
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Die durchschnittliche Versanddauer beträgt etwa 5 bis 7 Werktage.
Sobald die Produkte von uns versandt wurden, haben wir keinen Einfluss mehr auf den Versandprozess. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Lieferung verzögert. Wir entschuldigen uns dafür.
In manchen Fällen beschlagnahmt der Zoll vorübergehend ein Paket, um es zu kontrollieren. Das passiert manchmal, und leider können wir nichts dagegen tun. Aber keine Sorge, sobald Sie eine Bestätigung erhalten, ist Ihre Bestellung auf dem Weg!
WIE KANN ICH IHREN KUNDENDIENST KONTAKTIEREN?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@rivalos.nl. Wir werden immer versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben!
ICH MÖCHTE MEIN(E) PRODUKT(E) ZURÜCKGEBEN. WIE FUNKTIONIERT DAS?
Wir sind stets bestrebt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen, dass wir nicht jeden zufrieden stellen können, aber wenn Sie finden, dass unser Produkt nicht akzeptabel ist, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen und eine Lösung zu finden.
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen gerne dabei. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir von Ihrem Kaufbetrag eine so genannte "Restocking Fee", auch bekannt als Wiedereinlagerungsgebühr, abziehen können. Dies hängt vom Grund der Rücksendung ab.
Produkte, die unter das Rückgaberecht fallen, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden Sie gerne durch den Prozess führen.
Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen müssen, wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken.
Bitte besuchen Sie unsere Rückgabebedingungen für weitere Informationen.
SHIPPING
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten sind IMMER KOSTENLOS. Wir kümmern uns selbst um sie!
WELCHE TRÄGER VERWENDEN SIE?
Wir arbeiten mit allen großen Transportunternehmen und lokalen Kurierdiensten zusammen. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert, eine Versandart zu wählen.
WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 - 7 Arbeitstage.
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG
WIE KANN ICH BESTELLEN?
Eine Bestellung bei uns ist sehr einfach. Klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" neben dem Angebot, das Sie kaufen möchten. Sie werden automatisch zu Ihrem Einkaufswagen weitergeleitet. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen", geben Sie Ihre Adressdaten ein und zahlen Sie sicher mit iDEAL, Bancontact, Klarna, Kreditkarte und mehr! Derzeit ist es nicht möglich, per Telefon oder E-Mail zu bestellen.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Eine Stornierung ist innerhalb von 24 Stunden ab dem Kaufdatum möglich. Nach diesem Zeitpunkt können Sie die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits an das Versandteam zur Sortierung und Bearbeitung weitergeleitet wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
RÜCKGABE- UND ERSTATTUNGSPOLITIK
RESTITUTIONEN
Wir bieten eine Rückerstattung/Ersatzlieferung an, wenn:
(A) SIE MÖCHTEN EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN, DER UNTER DAS RÜCKGABERECHT FÄLLT
B) DIE ARTIKEL SIND DEFEKT/BESCHÄDIGT ODER DIE FALSCHEN ARTIKEL WERDEN ERHALTEN - Unser Unternehmen ist bestrebt, 100% Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@rivalos.nl und wir werden für den Ersatz der erhaltenen Produkte sorgen.
C) NICHT ERHALTENE ARTIKEL - Wenn die Artikel 30 Tage nach dem Kaufdatum nicht erhalten wurden, betrachten wir diese Bestellung als verloren. Wir freuen uns, einen Ersatz / oder eine teilweise Rückerstattung je nach dem Status oder Szenario dieser Bestellung Problem zu geben.
Hier sind einige Artikel, für die eine Erstattung oder Rückgabe nicht möglich ist:
Digitale Produkte
Unterwäsche
Kosmetika/Toilettenartikel
Bettwaren
Lebensmittel
Blumen und Pflanzen
Kundenspezifische Aufträge
Produkte für den einmaligen Gebrauch
RÜCKSENDUNGEN UND ERSATZLIEFERUNGEN
Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@rivalos.nl zu senden und den Grund für Ihre Rückgabe anzugeben.
ICH HABE EIN FEHLERHAFTES ODER FALSCHES PRODUKT ERHALTEN. WAS SOLL ICH JETZT TUN?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@rivalos.nl. Wir bitten Sie um einige Fotos und/oder ein Video des erhaltenen Produkts, damit wir die Situation besser analysieren können.
Sobald unser Team die Informationen verarbeitet hat und Ihre Situation bestätigt ist, leiten wir einen Ersatz ein. Ohne einen sichtbaren Beweis für einen Mangel oder einen falschen Artikel können wir leider keinen Austausch vornehmen.
ICH MÖCHTE EINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN; WAS MUSS ICH TUN?
Unsere Rücksendeadresse ist international. Sie müssen bei unserem Team einen Rücksendeschein anfordern und die erforderlichen Angaben auf dem Schein ausfüllen. Geben Sie unbedingt die Track & Trace-Nummer an, damit wir die Sendung bis zu unserem Lager verfolgen können.
MUSS ICH DIE GESAMTE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?
Ja, die gesamte Bestellung muss mit Etiketten und unbenutzten Artikeln zurückgeschickt werden. Wenn der Artikel Gebrauchsspuren aufweist, wird keine Erstattung gewährt.
KANN ICH MEINE SCHUHE UMTAUSCHEN, WENN DIE BESTELLTE GRÖSSE ZU KLEIN IST?
Wir können nur dann einen Ersatz anbieten, wenn wir versehentlich die falsche Größe verschickt haben. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe Sie benötigen, sehen Sie bitte in der Größentabelle auf unserer Website nach.
WANN KANN ICH NACH DER RÜCKGABE MEINES ARTIKELS EINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN?
Wir werden die Rückerstattung erst bearbeiten, wenn der Artikel bereits an unser Lager geliefert wurde. In der Regel dauert es 5 - 7 Arbeitstage, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, abhängig von den logistischen Abläufen. Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen veranlassen. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer möglichen Bankverzögerung von 3-5 Arbeitstagen, bevor das Geld tatsächlich auf Ihrem Konto ist.
MEINE BESTELLUNG WURDE IM TRACKER AN DEN ABSENDER ZURÜCKGESCHICKT. WAS IST DER NÄCHSTE SCHRITT?
Die Rücksendung an den Absender erfolgt manchmal, wenn:
Der Kunde hat die Sendung nicht abgeholt - Der Kunde muss sich mit dem örtlichen Kurier in Verbindung setzen, um eine weitere Lieferung zu vereinbaren. (Bitte beachten Sie, dass Sie nur 5 Arbeitstage Zeit haben, um den Artikel zu reklamieren, wenn Sie ihn beim ersten Versuch nicht angenommen haben).
Falsche Adresse - Der Kunde hat nicht die richtige Adresse angegeben. Dies ist relativ häufig der Fall. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Kurierdienst/Postamt in Verbindung zu setzen und die Sendung unter Verwendung Ihrer örtlichen Kontrollnummer abzuholen.
Kunden weigern sich, Zollgebühren/versteckte Gebühren zu zahlen - Dies kommt selten vor, aber diese Situation liegt außerhalb unserer Kontrolle. Wenn der Kurier Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie Zölle/andere Gebühren zahlen müssen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen.
FÜR BESTELLUNGEN ODER ARTIKEL, DIE FÜR EINE RÜCKGABE IN FRAGE KOMMEN, WIRD EINE WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR VON 20% VON DER ERSTATTUNG ABGEZOGEN
Wie hoch ist die Erstattungsgebühr?
Für alle Artikel, die für eine Rückgabe in Frage kommen, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % vom Kaufbetrag abgezogen. Der Erstattungsbetrag beläuft sich daher auf 80 % des Kaufwertes. Leider müssen wir diesen Aufschlag einbehalten, um unsere internen Kosten zu decken. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website angegeben.
Sie sind auch für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, unser Team hat etwas anderes angegeben.
VERSPÄTETES EINTREFFEN DER BESTELLUNG
Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung spätestens innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf erhalten, können wir dies aufgrund der anhaltenden COVID 19-Pandemie und anderer unvorhergesehener Umstände, die den Versand und den Lagerbestand beeinträchtigen können, nicht garantieren. Wir können keine Rückerstattungen für Artikel gewähren, die an einem bestimmten Datum, zu einem besonderen Anlass oder an einem Feiertag nicht geliefert wurden.
In jeder Produktbeschreibung ist angegeben, wie lange der Versand dauern kann. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.
Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren.
RÜCKGABEKOSTEN
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten.
KONTAKT US
Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden können, wenden Sie sich bitte unter info@rivalos.nl an uns.