VERSAND ist KOSTENLOS!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Einkauf in unserem Webshop. Nachstehend finden Sie eine Liste mit Antworten auf alle Ihre Fragen zum Versand.

BEARBEITUNGSZEIT DER SENDUNG

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen bearbeitet, je nach Nachfrage nach dem/den bestellten Produkt(en). Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand stattfindet.

Darüber hinaus kann sich der Versand bei großen Bestellmengen um einige Tage verzögern. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie per E-Mail informieren. Bitte geben Sie uns ausreichend Zeit, um unseren Verpflichtungen in dieser Angelegenheit nachzukommen.

LIEFERZEIT

Die Lieferzeit beträgt mindestens 5-12 Arbeitstage (außer an Wochenenden und Feiertagen). Verzögerungen sind auch aufgrund der Pandemie, mit der wir alle weltweit konfrontiert sind, zu erwarten. Wir respektieren und befolgen die neuen Protokolle und Verfahren für Kuriere und Flughafenzoll. Dennoch kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, insbesondere während der Ferienzeit, was aufgrund der hohen Nachfrage nach Bestellungen zu erwarten ist.


VERSANDBESTÄTIGUNG

Die Versandbestätigung mit der/den Sendungsverfolgungsnummer(n) wird vom Absender per E-Mail versandt, sobald die Bestellung im System bearbeitet wurde.

RÜCKGÄNGE

Alle Artikel, die an unser Lager zurückgeschickt werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst den Rücksendeschein beim Kundenservice rivalos.de@gmail.com anfordern müssen, bevor Sie die Ware zur weiteren Bearbeitung zurücksenden. Andernfalls übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung bei der Rücksendung.

DAMAGE

Rivalos Amsterdam ist verantwortlich für Schäden oder Verlust von Produkten während des Transports. Wenn die erhaltene Bestellung nicht in gutem Zustand, beschädigt oder die Verpackung zerrissen ist, müssen Sie sich an unseren Kundendienst rivalos.de@gmail.com wenden und uns ein Foto des Pakets zur Verfügung stellen sowie das für die Bearbeitung Ihres Pakets zuständige Kurierunternehmen kontaktieren.

Alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren müssen aufbewahrt werden, um einen Anspruch geltend machen zu können.